„Bücher sind nicht Denkmäler der Vergangenheit, sondern Waffen der Gegenwart!“

Selbstverständlich reicht die Ernährung alleine nicht aus. Sie ist zwar ein wichtiger Faktor, aber das Innenleben darf nicht vernachlässigt werden. Deine Gedanken, deine Emotionen erschaffen dich und dein Selbst. Ein klarer Geist und eine erfüllte Seele sind der Keyfaktor für ein glückliches Leben.

SIE SIND DAS WICHTIGSTE, ABER NICHT DAS EINZIGE!

Das Komplettpaket machts aus. Darum habe ich dir im Folgenden eine Auflistung erstellt von den Büchern, welche mein Leben positiv verändert haben. Ich habe schon sehr viele Bücher in meinem Leben gelesen und es war auch sehr viel Unnützes dabei, doch die folgenden muss man einfach gelesen haben. Egal ob du im Bereich der Psychologie, Spiritualiät, oder der Persönlichkeitsentwicklung Fortschritte machen willst. Hier wirst du definitiv fündig:

Kraft der Gegenwart
(Geist & Seele)

Schicksal als Chance
(Geist & Seele)

Selbstheilung durch Spiritualität
(Geist & Seele)

Flow
(Geist & Seele)

The Master Key System
(Geist)

Die 4-Stunden-Woche
(Geist)

The One Thing
(Geist)

Vagabonding
(Geist)

How Not To Die
(Körper)

Wunderlebensmittel
(Körper)

POWER FOODS
(Körper)

Werde ein geschmeidiger Leopard
(Körper)

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.