Unten in der Tabelle kannst du auswählen, welches Coachingpaket am besten zu dir passt (von einem kurz und prägnanten Beratungsgespräch bis hin zu einer uneingeschränkten indiviuellen Betreuung kannst du dich für eines der Pakete entscheiden. Die Coachings finden per Skype statt. Nach Buchung des passenden Coachings werde ich mich unverzüglich mit dir in Verbindung setzen und wir legen einen geeignten Termin fest.

Coaching Pakete

Alles was wir miteinander besprechen bleibt unter uns und ich werde nichts davon weiterleiten bzw. veröffentlichen!

1. Hinweis: Kein Mensch und kein Mittel auf dieser Welt kann einen anderen Menschen heilen. Der Mensch kann sich nur selbst heilen, indem er an sich arbeitet und mit seiner Krankheit konstruktiv umgeht. Daher kann ich dir kein Erfolgsversprechen abgeben, denn DU ALLEIN hast es in der Hand wie sehr du an dir selbst arbeitest und die wegweisenden Rufe deiner Krankheit wahrnimmst und umsetzt.

2. Hinweis:Ich darf und kann dich nicht therapieren. Alle Informationen die du von mir erhälst, basieren auf meinen eigenen Erfahrungen, welche in der Praxis vielversprechend wirken. Jedoch bin ich kein Arzt und kann diesen auch nicht ersetzen. Bei Notfällen soll sofort ein Arzt aufgesucht werden!

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.