„Ohne Gesundheit
ist ALLES nichts!“

„Du wurdest als Unikat geboren…
Sterbe nicht als Kopie!“

Du möchtest endlich qualitativ zunehmen, oder endlich deinen Sixpack zum Vorschein bringen?
Endlich mal wieder deine Trainingsgewichte erhöhen ?
Abnehmen für den Sommer, um die Frauen zu beeindrucken?
Oder einfach nur einen ästhetischen Körper aufbauen?

Dann lass dich einfach von mir coachen!

Ich wäre froh gewesen, wenn mich damals wer an der Hand gepackt hätte und mir den Weg gezeigt hätte. Viel Zeit und Nerven hat es mich gekostet auf den Gebieten mein Wissen anzusammeln und das möchte ich dir ersparen.
Darum kümmere ich mich um dich, damit Du deine Ziele erreichst.

Was mich von allen anderen unterscheidet?

ICH BIN SELSBT DURCH DIESEN AUSSICHTSLOSEN URWALD GEGANGEN.

Hier mal ein Vergleich zu meiner Krankheit und meiner aktuellen Form:

Ich selbst faszinierte mich schon seit Klein Auf für den Kraftsport und finde es erstaunlich, wie man seinen Körper formen kann und welche Leistungen er erzielen kann, nur durch das richtige Training und der passenden Ernährung. Selbstverständlich dopingfrei!
Leider kursieren in der heutigen Zeit viele Mythen um das ganze Thema und auch viel Augenwischerei. Viele „Bodybuilder“ sind auf Steroiden und verkaufen sich, als ob sie die Weisheit mit Löffeln gegessen hätten, doch der wahre Grund für ihren Erfolg sind nicht das intensive Training und auch nicht ihre tolle Ernährung. Es sind die anabolen Steroide.

Darum möchte ich aufklären und dir WIRKLICH zu deinen Zielen verhelfen.

Neben meiner persönlichen Trainingserfahrung beschäftige ich mich nun schon seit ein paar Jahren für Muskel&Kraftaufbau sowie Fettabbau. Da viele Mythen und Märchen über das Thema kursieren, begann ich auch in diesem Thema den Weg der Wahrheit zu gehen und begann Studien zu lesen. Ich betrachte den kompletten Kraftsport aus einer ganz anderen Perspektive!

Es ist nicht schwer, gleichzeitig aufzubauen und trozdem das ganze Jahr über seinen Körperfettanteil konstant zu halten.Man benötigt nur das nötige Wissen…und selbstverständlich WILLE!

Seit einiger Zeit helfe ich ehrgeizige Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele. Nicht nur um sportlicher auszusehen oder Topform zu erreichen, sondern auch um sich vitaler und leistungsfähiger zu fühlen. Außerdem berichten die Klienten von einem gesteigerten Selbstbewusstsein, was mir sehr viel Freude bereitet, da sich meine Arbeit auf andere Bereiche im Leben überträgt.

Bei meinem Weg musst du dich nicht unnötig einschränken und kannst noch ein soziales und freies Leben führen, ohne auf deine Vorlieben zu verzichten. Die Kombination aus meiner eigenen Erfahrung und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen vereinen Theorie und Praxis und verhelfen meinen Klienten zu Ihren Zielen!

Maßgeschneidert an dich angepasst, entwerfe ich für dich deinen individuellen Trainings bzw. Ernährungsplan. Oder ich betreue dich bei all deinen Fragen rund ums Thema Fitness & Bodybuilding.

„Wenn du immer wieder das tust, was du immer schon getan hast, wirst du auch nur bekommen, was du immer schon bekommen hast!“

Ich verhelfe dir zu deinem Traumkörper!

Individueller Trainingsplan
Du bekommst von mir einen Fragebogen bei dem du deine Daten zu Training, Ernährung, Vorlieben und Gesundheit angibst. Auf Grundlage dieser Daten erstelle ich dir dann persönlich deinen individuellen Trainingsplan, der zu 100% auf dich abgestimmt ist! Bei konkreten Verständnisfragen bezüglich des Planes stehe ich dir gerne per Mail zu Verfügung.
50€

Skype Beratung 60 Minuten
Du hast Fragen zum Thema Training, Ernährung oder anderweitigen Dingen ums Thema Fitness & Bodybuilding? Dann skype live mit mir und ich beantworte dir alle deine Fragen persönlich. Egal was: Deine Fragen, meine Antworten.
50€

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.