„Ohne Gesundheit
ist ALLES nichts!“

Hast du körperliche Beschwerden, welche deine Gesundheit beieinträchtigen?
Du willst gesund ab oder zunehmen oder einfach nur deine Ernährung umstellen auf Vegan, Rohkost, Paleo, IIFYM oder irgendeine andere Ernährungsform?

Dann lass dich einfach von mir coachen!

Ich wäre froh gewesen, wenn mich damals wer an der Hand gepackt hätte und mir den Weg gezeigt hätte. Viel Zeit und Nerven hat es mich gekostet auf den Gebieten mein Wissen anzusammeln und das möchte ich dir ersparen.
Darum kümmere ich mich um dich, damit Du deine Ziele erreichst.

Was mich von allen anderen unterscheidet?

ICH BIN SELSBT DURCH DIESEN AUSSICHTSLOSEN URWALD GEGANGEN.

Als ich erkrankte, kam ein gesundheitliches Problem nach dem andern hinzu und diese häuften sich an:

  • Leistungsschwäche
  • Müdigkeit
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Konzentrationsprobleme
  • Sehstörungen
  • Schlafstörungen
  • Verdauungsprobleme
  • Lebensmittelintoleranzen
  • Häufiges Frieren oder Schwitzen
  • Kalte Hände und/oder Füße
  • Regelmäßige Erkältungen
  • Trockene Haut
  • Antriebslosigkeit
  • Depressive Verstimmung

Eine lange Odyssee durch viele Arztpraxen liegt hinter mir. Keiner nahm mich ernst bzw. hörte mir zu. Falls ein Arzt es mal nicht auf die Psyche schob, verschrieb er mir irgendwelche Tabletten, obwohl er nichtmal meine Geschichte zur Symptomatik angehört hat. Das klassische Schema F eben, dass wenn überhaupt die Symptome lindert, aber niemals die Ursache der ganzen Problematik. All diese Chemie-Keulen bringen eine Reihe von Nebenwirkungen mit sich, was das Feuer nur nochmehr anheizt und in einer negativen Abwärtsspirale endet, ohne Aussicht auf Erfolg. Ich könnte hier wirklich noch soviel unmoralische Geschichten erzählen, welche ich damals durchlebte, aber dies würde den Rahmen sprengen.

Vergiss Sie!

Ich begann selbst mich durch den Urwald zu kämpfen und begann mich auf die Suche nach der Wahrheit. Keine Mythen Mehr. Ich wollte die Wahrheit wissen und die Botschaft entschlüsseln, welche mein Körper mir die ganze Zeit mitteilte. So ging ich meinen Weg und befreite mich nach vielen hoffnungslosen Versuchen von allen Beschwerden und habe einen Zustand erreicht, den ich mir niemals erträumt hätte.

Heute wache ich jeden Tag energiegeladen und voller Lebensfreude auf und bin gespannt  darauf, was heute wieder alles passieren wird und wem ich heute wieder verhelfen kann, sein Leben zu verbessern.

Willst du auch etwas ändern und weißt nicht wie?

Ich reiche dir die Hand und wir werden gemeinsam all deine Beschwerden zum Erliegen bringen, damit du endlich (wieder) atmen kannst!

Du erhälst alle meinen jahrelangen und wertvollen Erfahrungen schön komprimiert von mir zur Verfügung gestellt, welche zu meiner Heilung verholfen haben.

„Kümmere dich um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“

Erfahrungen von Kunden

"Danke für die Tolle Beratung.
Ich weiß Stefans Arbeit sehr zu schätzen. Durch die richtige Ernährung bin ich nun viel leistungsfähiger und kann mich jetzt noch besser konzentrieren und mich mehr auf mein Studium fokussieren."


Adrian Pfeil

Student : Immobilienmanagment

"Stefan hat durch seine Heilpraktikerausbildung ein enorm breites Wissen und hatte bis jetzt für jedes meiner Probleme eine Lösung. Er geht stehts auf meine individuelle Bedürfnisse ein und hat ein starkes Einfühlungsvermögen.
Ganz klare Weiterempfehlung.
Danke! 😃"


Sandra Schilling

Erzieherin

"Ich litt jahrelang an Schuppenflechte und bin dankbar, jemanden gefunden zu haben, der mir zuhört und sich auch für meine Beschwerden interessiert. 
Mit der richtigen Kräuterzusammenstellung hab ich endlich keine nervigen Ausschläge mehr."


Viktor Kamp

Berufsausbildung: KFZ-Mechaniker

"Ich litt jahrelang an Schuppenflechte und bin dankbar, jemanden gefunden zu haben, der mir zuhört und sich auch für meine Beschwerden interessiert. 
Mit der richtigen Kräuterzusammenstellung hab ich endlich keine nervigen Ausschläge mehr."


Viktor Kamp

Berufsausbildung: KFZ-Mechaniker

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.