„Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir für diese Welt wünschst!“

Dir gefällt mein Weg der Umkehr, welcher den Menschen und den gesamten Planeten  wieder zu einem heilen Zustand verhilft?

Dann schau doch mal bei meinen Teamkollegen vorbei, welche ähnliche Projekte wie ich verfolgen.
Ich stelle sie dir gerne vor:

Alexandra ist ein herzensguter Mensch und berichtet auf ihren Blog über ihre Krankheit „Colitis Ulcerosa“ und gibt Betroffenen Mut mit der Krankheit umzugehen und trotzdem ein glückliches Leben zu führen. Durch ihren eigenen Leidensweg ist ihre Gabe des Hineinsetzungsvermögens sehr stark ausgeprägt.

BITTE Schau bei ihr vorbei.

Im Kampf gegen den Plastikmüll in der Umwelt klärt Christoph unsere Gesellschaft zum Leben ohne Plastik auf und organisiert Aufräumaktionen in den Ländern, die ein besonders großes Problem mit dem Plastikmüll haben. Er will den Bezug der Menschen zur Natur bewahren und deshalb werden hier die Themen Umweltschutz, natürliche Gesundheit, Leben ohne Plastik, Naturreisen und Wildlife behandelt.

In ihrer Arbeit als Life Coach und Mentor unterstützt und begleitet Tina Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Gelassenheit, Mut, Klarheit und Selbstvertrauen. Dank ihrer TCM Ausbildung greift sie auch auf ein fundiertes Wissen rundum ganzheitliche und natürliche Gesundheit und Ernährung zurück.

In seiner Arbeit als Trainer und Dozent unterstützt Felix Menschen dabei, schmerzfrei zu werden und wieder Freude an Bewegung zu erleben. Ganz nach dem Motto: ‚Geht nicht, gibt’s nicht‘ wird dabei jeder individuell betrachtet und erhält die bestmögliche Betreuung für seine Situation.

Christine bietet seit über 10 Jahren zertifizierte Ernährungsberatung und hilft Menschen mit viel Empathie und Kreativität, ihre Ziele zu erreichen. Sie ist spezialisiert auf Übergewicht, emotionales Essen, Ernährungstherapie bei Essstörungen und ayurvedische Ernährung.

Simon Schubert ist studierter Gesundheitsmanager, Personal Trainer und Präventionsexperte. Als Gründer der Initiative Perspektive Gesundheit geht es ihm darum, Menschen zu einem gesunden Lebensstil anzuregen und sie bei der Umsetzung zu unterstützen.

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.