„Jeder der noch nicht weiß, wer er wirklich ist, ist nur ein lechzender Bettler. Mag er materiell noch so reich sein…“

Du hast einen schweren Schicksalsschlag erlitten und hast ihn nicht richtig verarbeitet?
Du fühlst dich betrogen, verletzt und hast das Gefühl, dass alle auf dich drauf springen?
Du suchst jemanden, der dir zuhört und dich versteht, doch keiner hat die Empathie (Hineinsetzungsvermögen) und kann deine Situation nachvollziehen?

Du denkst dir jetzt sicher: Warum soll jetzt ausgerechnet Stefan mich verstehen?

Ich selbst war in meinen Leben schon an sehr dunklen Orten und hatte Gedanken, die keiner haben möchte. Im Alter von 8 Jahren ist mein Vater verstorben und ich musste ohne ihn durch die Lektionen des Lebens schreiten. Meine Mutter und meine Schwester waren zwar da, jedoch sind auch diese nicht so ganz einfach. Aufgrund dieser Tatsache habe ich viel Erfahrung gesammelt im Umgang schwieriger Menschen. Geldprobleme, Probleme im Job, falsche Freunde und weitere Todesfälle standen natürlich auch auf dem Programm. Nicht zu vergessen das Verlassenwerden der Jugendliebe. Aber diese Themen betrachte ich jetzt mal alle als „Peanuts“, wenn man das mit der Krankheit vergleicht, welche mir 2 Jahre meiner Jugend gekostet hat und ich durch Phasen gehen musste, an denen ich keinen Ausweg mehr sah und komplett verzweifelt war!

ICH WAR KOMPLETT AM ENDE!

Aber ich kann dir eins Versprechen!

Es gibt immer einen Ausweg. DU blockierst dich nur selbst! Du kannst jeden noch so schrecklichen Schicksalschlag verarbeiten und mit ihm umgehen, wenn du weißt wie!
Die Fähigkeit den Sinn hinter allen Dingen zu erkennen, damit in dir tiefste Seelenruhe schlummert und es zu gar keinem auflodern von negativen Gedanken mehr kommt. Die Kunst jeden Rückschlag und Verlust dankend anzunehmen und einen unerschütterlichen Seelenzustand zu erreichen, werde ich dir lehren.

Nach der Buchung werde ich mich unverzüglich mit dir in Verbindung setzen und wir legen einen geeigneten Termin fest.

„Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, Du kannst stets im Heute von Neuem beginnen.“

Alles was wir miteinander besprechen bleibt unter uns und ich werde nichts davon weiterleiten bzw. veröffentlichen!

1. Hinweis: Kein Mensch und kein Mittel auf dieser Welt kann einen anderen Menschen heilen. Der Mensch kann sich nur selbst heilen, indem er an sich arbeitet und mit seiner Krankheit konstruktiv umgeht. Daher kann ich dir kein Erfolgsversprechen abgeben, denn DU ALLEIN hast es in der Hand wie sehr du an dir selbst arbeitest und die wegweisenden Rufe deiner Krankheit wahrnimmst und umsetzt.

2. Hinweis:Ich darf und kann dich nicht therapieren. Alle Informationen die du von mir erhälst, basieren auf meinen eigenen Erfahrungen, welche in der Praxis vielversprechend wirken. Jedoch bin ich kein Arzt und kann diesen auch nicht ersetzen. Bei Notfällen soll sofort ein Arzt aufgesucht werden!

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.