„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Ich bin der festen Überzeugung, das Körper, Geist und Seele fest miteinander verknüpft sind. Diese Ansicht, hat sich bei dir beim durchstöbern meiner Seite sicherlich mehrfach bestätigt.

Auf dieser Seite findest du eine Reihe von den Produkten, welche ich selbst nutze und wärmstens an gesundheitsorientierte Menschen weiterempfehle. Ich will dich dabei unterstützen, an deinen Zielen festzuhalten, damit du diese in die Realität umsetzen kannst. Dafür brauchst du natürlich Energie!

Neben biologischem Obst und Gemüse sind folgende Lebensmittel die Basis meiner Ernährung. Wenn du diese paar Dinge in dein Leben einbaust, dann hast du schonmal die halbe Miete. Daraus resultieren unter einem starken Immunsystem, mehr Leistung, mehr Belastbarkeit und auch einfach mehr Lebensfreude.

Du nimmst durch den regelmäßigen Verzehr dieser Powerfoods eine so hohe Vielzahl an Vital- und Nährstoffen zu dir, wie es sich der herkömmliche Durchschnittsdeutsche nur erträumen mag. Ich habe dir die günstigsten Angebote herausgesucht, damit du nicht extra Zeit aufwenden musst, um nach den Produkten zu suchen. Viel Freude damit!

Buchweizen

Medjool-Datteln

Goji-Beeren

Sunwarrior Protein

Hanfsamen

Kokosöl

Chlorella

Kurkuma

Kakaopulver

Macapulver

Chiasamen

Detoxkomplex

Gratis eBook gefällig?

Ich habe etwas für dich!
Damit auch du dich um deinen Körper kümmerst, habe ich ein kleines Büchlein geschrieben, was dir dazu verhilft deinen Körper zu entgiften und wieder neue Lebensenergie zu tanken. 

Du hast dich erfolgreich eingetragen! Check bitte deine Mails, um das eBook zu downloaden.